{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nikolaus <3

Na ihr Lieben...& was hat der Nikolaus euch schönes gebracht? Also mir Süßiqkeiten natürlich (: .....& dann rosa Chucks <3 Voll toll - die wollte ich ya unbedingt haben ^^ Heut' musste ich wieder im Kindergarten arbeiten. Allerdings sind wir heut' morgen erstmal in den Gottesdienst gegangen &' danach haben wir alle zusammen ein großes Frühstück gemacht...war echt toll :] Allerdings war' der Tag auch irgendwie wieder super anstrenqend &' deswegen war' ich dann halt auch wieder froh als ich zuhause angekommen bin Denn ich bin sooowas von müde vom arbeiten & ich hab' extreme Rückenschmerzen -.-* Naja' morgen ist wieder Schule &' ich krieg' meine Englisch-Klausur endlich mal wieder! Was dann zudem auch noch super is', ist die Tatsache dass wir morgen nicht in der Schule kochen, sondern Essen holen gehen - Pizza Auf' Freitag hingegen freu' ich mich garnicht...ich krieg' bestimmt die nicht so gut-gelaufene E/H-Klausur wieder Naja betet' für mich, dass es nich' ganz sooo schlimm ausgefallen ist Da ich eben schön geduscht hab' & das richtiq gut tat, werd' ich jetzt wohl noch etwas für die Schule erledigen & dann ggannzz in Ruhe schlafen gehen <3

ILEÜA *Cuzzi*

6.12.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung