{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
öhmm ya...

Es' ist Dienstag & mir ist gerade mal schrecklich kalt -.- Naja der Tag fing' wie immer damit an, dass ich morgens mit Jasmin, Doreen & Artjom am Bahnhofsgleis stand', wir ein wenig gelabert haben' & in der eisigen Kälte auf den Zug gewartet haben. Dann hab' ich direkt in der ersten Stunde einen Mathe-Test geschrieben ( war eigentlich ganz okay, denk ich mal .) ....in der zweiten & dritten Stunde haben wir dann noch die Hygiene-Klausur geschrieben, die auch ganz gut war...und irgendwann war dann auch 15:00 Uhr und ich dürfte nach hausee <3 Mein Vater war dann glücklicherweise so lieb' & hat mich in Erkelenz abgeholt. So musste ich dann wenigstens nicht auf den blöden Bus warten. Zuhause angekommen, hab' ich dann noch schnell im Kindergarten angerufen, um zu fragen, was denn morgen so los sei', da ich ja wieder arbeiten muss'. Sie hat mir dann mitgeteilt, dass wir morgens erst in die Kirche gehen' & danach alle zusammen ein Nikolaus-Frühstück machen werden' - Ich muss sagen, darauf freue ich mich wirklich (: Aber morgen ist sowieso ein toller Tag' weil eben Nikolaus ist, &' ich schon gespannt bin', was ich so von meinen Eltern krieg'n werde Naja we will see....nesh (;

Es ist' übrigens sooo lustig zu sehen, wie dumm manche Menschen sind - & sie merken es ja noch nicht mal *hmmz* Ihr tut mir echt Leid

Naja Gruß & ganzzz viele CuzZis <3

Eure Kelly

5.12.06 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung