{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende schon wieder vorbei :[

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei...man man man das geht imma sooow schnell :*[ Aber naja okay...also am Freitag war ich ya' wie bekanntlich immer in der Schule & hab' ne E/H-Klausur geschreibn', die jetzt nicht soo unbedingt der Bringer war' würdsh mal sagen...naja mir liegt das Fach halt nich' sow besonders -.-* Aber was solls....Abends um halb neun ist der Andreeee dann zu mir gekommen & wir sind dann halt ins Cheetah gefahren..haben da noch den Sascha getroffen & das übliche Zeugs eben :] Samstag ...yoa den Tag über gechillt..muss halt einfach sein <3 Abends sind wir nach Köln aufs Pur-Konzert gefahren. Boah ich sags euch'....erstmal phätttt 7 Km Stau ..wegen nem' Unfall ...hat über ne' Stunde gedauert und deswegen sind wir dann auch ein wenig zu spät da angekommen. Dann kam das nächste Problem...wir wussten nich wo unsere Plätze waren & die Konzerthalle war sow riesig...da sind wir dann erstmal ewig durch dieses ganze Ding gerannt (weil wir ja natürlich auch nicht mehr verpassen wollten)...ya ya wenn Kelly & Lara unterwegs sind - Chaos pur ^^ Naja irgendwann haben wir dann da son' Typ gefragt der uns ein wenig geholfen hat...und so haben wir es dann doch gefunden...nur dumm das unsere Plätze dann schon besetzt waren O.o Argh da bezahlt man' extra für sone' Karte und was ist - kein freier Platz -.- Dann haben wir uns halt auf die Treppe gesetzt und hatten dann auch nen' super Blick (: Woa das Konzert war sooooo unglaublich gut besucht...die ganze Halle war voll...und die war wirklich riesig. Hach ich liebe dieses Konzert-Feeling einfach...ne riesigee Halle mit gedämmten Licht in der tausende von Menschen einfach nur der Musik zuhören - zu geil <3 Lara und ich sind dann auch richtig super mit abgegangen weil wir halt die meisten Texte mitsingen konnten ^^ Wunderlich war allerdings dass wirklich so schrecklich viele in unserem Alter da waren - sogar Typen Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet O.o Aber was soll ich sagen...ein wirklich super Abend (: Heute hab' ich dann nix gemacht, was so erwähnenswert wäre. Ich war in Ophoven auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen Eltern. Der lohnt sich allerdings wirklich nicht...also Leute, sparrt euch das wirklich bessa :> Dadurch dass das Wetter auch noch sow schlimm war, wars dann doppelt dumm aber was will man machen (: Morgen ist wieder Schule und ich habe keine Lust ^^ Egaalll schlaft schön ihr Süzzen <3333

1001 KuzZis from da Kelly

3.12.06 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung