{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischen Party, Stress & Kopfschmerzen...

So...sry dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Also was soll ich sagen....mein Leben ist wie immer eigentlich. Schule..ja, ist eigentlich wirklich gut...also was ihr nicht wisst, ich hab' auch in der Englisch-Klausur ne' 1 gekriegt und bin damit auch ganz zufrieden. Dennoch ist die Ausbildung nicht ganz so einfach wie ich mir das vorher erhofft habe. Naja ich schreib' bis zu den Ferien jede Woche mindestens eine Klausur und dazu noch n' paar Tests -.-* Aber was muss das muss halt, ne Ich hab' mich gestern dann halt auch wieder im Internet umgeguckt, was für Möglichkeiten mir nach der Ausbildung so offen stehen. Tjoa und gelandet bin ich dann halt bei Tanzpädagogik..hab' dann auch direkt mal ne Mail an die Schule geschickt - hoffe die können mir die gestellten Fragen beantworten (: Tjoaa was die Wochenenden betrifft, ist eigentlich auch alles wie immer. Letztes We war ich halt Freitags mit Gloria im Cheetah ( die war eh den ganzen Tag bei mir, tjoa und wenn man schonmal dabei ist, nich (; Samstag war ich halt den Tag über in Holland, hab' mir abends n' Bollywood-Film reingezogen...yoa und Sonntag halt auch so das übliche. Diese Woche war auch wie eigentlich jede. Freitag werd' ich ins Cheetah gehen & Samstag bin ich mit Lara in Köln <3 Joa sonst gibbet nüx zu erzählen!!! Hab momentan Kopfschmerzen und bin einfach nur super müde -.-* Man sieht sich ...

Yours K.3.L.L.y

 

 

29.11.06 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung