{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Put your hands up for Detroit...

Naaaa,

mal wieder was von mir...auch wenn ich gerad' garnix spannendes zu erzählen hab'. Gestern war ein ganz normaler Schultag, der langweilig war wie immer, und auch den Rest des Tages hab' ich mit nix wirklich spannendem verbracht. Bin nur abends kurz mit Lara ins Reisebüro um nen' Katalog für unseren Sommerurlaub nächstes Jahr zu holen...aber sonst - nee nothin' special. Heute irgendwie dann auch nich'...Ich musste bis 16:00 Uhr arbeiten ( danach ist der Tag generell eh für mich erledigt) und eigentlich hät' ich ya noch Tanztraining gehabt, aber da es Lara nicht gut ging und ich jetzt ja auch nicht so wirklich motiviert war, habn' wir es dann halt ausfallen lassen. Morgen ist Donnerstag, ich hab' bis 15:00 Uhr Schule & krieg meine Englisch-Klausur wieder, die hoffentlich relativ gut ausgefallen ist. Freitag kommt Gigi zu mir...labern, Schulzeug, Sonnenbank - das übliche halt. Abends werd' ich wieder zuhause bleiben weil ich a) auf jeden Fall wieder einen ruhigen Abend brauche und b) ich Samstag früh aufstehen muss, denn wir fahren nach Roermond shoppen...und gehen danach noch schön essen (also meine Eltern und ich halt) und abends gehts ya dann ins Cheetah <3 =) Freuu mich schon.Naja ich lieeppp euch *knuddel* <3

22.11.06 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung