{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin verliebt....

...aba an alle männlichen Wesen: Keine Angst, es ist nix lebendiges ^^ Um genau zu sein ist es ein rosa Karl Kani Shirt auf dem in Strass-Steinen "Bling Bling" geschrieben steht. Da ist nur ein Problem - das ist verdammt teuer und das kann ich mir momentan garniiichh erlauben :[ Soooow mies -.-* Aber am 9. gehts ja mit meinem Onkel nach Düsseldorf phätt shoppen...sozusagen mein X-Mas-Geschenk nur ein wenig verfrüht. Das wiederum könnte bedeuten, dass dieses tolle Shirt bald mein eigen ist (sofern ich es dort auch finden sollte) <3 Naja we will see ....Sonst gibbet eh nix spannendes zu erzählen jetz...Ich bin wie immer müde....Schule war wie immer langweilig...Ich hab wie immer keinen Bock auf morgen...Ja was soll ich sagen...alles dooooooF ^^ Naja nehmen wirs doch einfach mit Humor - bleibt ya eh nix anderes übrig Soooww ihr Lieben...ish bin wesch...wir sehen uns waaa (:

Krass Korräääkktteee KuzZis from da Kellllyyyy <3 ^^

20.11.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung