{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Love don't let me go...

Hachh We auch schon wieder fast rum :[ Jaa also was soll ich sagen...gestern war voooolll toll der Tag =D Früh aufgestanden, dann mit meinen Eltern nach Holland einkaufen gefahren und so. Danach dann auf die Sonnenbank gefahren <3 Nachdem auch das erledigt war, hab' ich zuhause mit meiner Mutter was für die Schule gebastelt. Dann bin ich ab zu Gloria gezischt...war auch voll cool so...viel gelabert, Musik gehört, was für die Schule vorbereitet und so. Um halb 7 gings dann wieder back home...schnell fertig machen und ab ins Cheetah. War richtig geil der Abend gestern...wir waren über 10 Leute und haben dann auch richtig fättt Pardy gemacht. Am lustigsten war natürlich dann auch noch unser Stuhlkreis, den wir da im "Blue Cafe" gemacht haben...sah' bestimmt voll lustig aus, weil wir so viele waren ^^ Naja irgendwann gings dann nach hause - wir waren sowieso alle voll fertig ;D Joaa und heute ist dann schon wieder Sonntag & ich werd' das tun, was ich jeden Sonntag tue...Mich ausruhen, es mir gut gehen lassen und was für die Schule tun (: Also bis denne Leutz....Isch liebäää eush (:
19.11.06 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung