{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wieder mal We....

was ja auch sehhhr gut ist (: Ja was soll ich sagen...ich hab's heute ganz ruhig angehen lassen und bin eigentlich auch ganz glücklich darüber. Ich war erst in der Schule - normal halt....bin dann allerdings schon mit höllischen Kopfschmerzen nach hause -.- Deswegen hab' ich mich dann auch direkt nach dem essen erstmal hingelegt und 2 Stündchen geschhlafen...das tat mir echt mal gut. Danach gings mir dann auch direkt mal richtig gut wieder und ich hab den Abend über mit meiner Mama auf der Couch verbracht, Tv geguckt und mich mit Chips und Cola vollgestopft..okay, man muss auch mal sündigen (: Ich glaub, die Entscheidung heute einfach mal zuhause zu bleiben war richtig gut... für mich selber einfach...ich hab' die Woche über immer soviel Stress, dass mir das auch mal gut tut...Ich will schließlich auch nicht meiner Gesundheit dauernd nur Schaden. Außerdem ist morgen genug zutun...Ich werde erstmal schööön ausschlafen, dann frühstücken, mich erstmal auf den Weg zur Sonnenbank machen...danach etwas für die Schule tun...dann um 4 Uhr zu GLoria fahren...und abends gehts dann halt noch mit Lara, Judiii, Andyy und den anderen ins Cheetah...sind noch n' paar Leute von mir da...deswegen freu ich mich jetzt schon riesig ^^ Also wie man sieht...das ist dann auch echt genug für den Samstag =D Man hört sich...

Tschöö Tschööö

Yours Principessa <3

17.11.06 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung