{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lay all your Love on me...

Sooo....was ein Glück, die Woche ist fast um ^^ Jaaa also mh...was gibt es neues...lasst mich überlegen...Also ich hab Dienstag die Mathe-und Päda.-Klausur zurückgekriegt. Mathe hab' ich ne 4..naja okay, ist jetzt nicht der Bringer, aber mir meine Verhältnisse echt gut, denn das ist die erste 4 seit einigen Jahren wieder Ya und Päda. bin ich sehr stolz auf mich, denn ich hab' als einzigste aus der Klasse ne wunderschöne 1 gekriegt =D ...Naja sonst..gestern...Mittwoch...erst im Kindergarten gearbeitet...war sehr viel zutun. Hab' mein Angebot gemacht, dann Plätzchen gebacken, dann den ganzen Kindergarten geputzt...aber immerhin besser als nix tun, ne (: Abends sind dann Lara und ich zum Tanztraining gefahren & wäre meine Mutter mir nicht mitm verblödeten Auto übern Fuß gefähren, wärs' bestimmt noch ein schöner Abend geworden - aber nix da -.-* Naja ist halt jetzt ziemlich blau und angeschwollen, tut aber zum Glück nicht mehr so schrecklich weh. Der heutige Tag hat dann auch direkt ganz super angefangen - nämlich mit höllischen Bauchschmerzen -.- Zur Schule musste ich aber natürlich trotzdem, und somit hab' ich mich dann den Vormittag über mit Schmerztabletten vollgepumpt..naja was willze da machen. Hab' in der Schule wieder drei 2en fürs Kochen gekriegt - wenigstens etwas Morgen schreib' ich die Englisch - Klausur, die mir so einfach fällt dass ich mindestens ne 2 schreiben müsste...wenn nich sogar besser...im mündlichen steh' ich ja auch 1, also dürften die Chancen ja eigentlich nicht ganz so schlecht sein =) Wochenende? Freitag n' ruhigen machen und schön zuhause chillen ....Samstag? den Tag über bei Gloria...lernen,labern und son' Zeugs...abends dann ins Cheetah mit Lara ..wird sicher wieder cooL (:

Bis bald <3  

16.11.06 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung