{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halloween

Hach man...jetz ist Halloween auch schon vorbei :[ Der gestrige Tag war eigentlich auch total schön...erst in der Schule gewesen, dann den ganzen Tag mit Sabrina, Judith, Sarah & Vero über den Sinn des Lebens nachgedacht (merkt ihrs; ich denke darüber in letzter Zeit sehr viel nach ) & dann haben sich später noch Sandy, etc. dazugesellt und wir haben die ganze Zeit nur über alles mögliche gelacht - war echt korrekt. Dann haben wir die Päda.-Klausur geschrieben...die total lächerlich war O.O ich war selber ganz geschockt...das war für mich keine Klausur, sondern eher ein Test...total simpel; ich konnt' alles so runter schreiben (die Klausur war eh kurz) und war nach höchstens 30 Minuten fertig, obwohl wir ne' ganze Stunde Zeit hatten. Dann hab' ich später noch mit Judith und Jens in Erkelenz auf den Bus gewartet und mit denen gelabert...&' dann gings auch schon nach hause. Ich war voll verwundert - es war schon richtig dunkeL als ich zuhause angekommen bin O.o Soviel Zeit hatte ich dann auch garnicht mehr zuhause...kurz was gegessen, mit Olla getelt & dann auch schon ready gemacht. Abends gings dann mit ganz vielen Ladyss & Jungs ins Cheetah - fäätt Pardy machen (: War' auch cooL ^^ Wir hingen dann irgendwie aber die meiste Zeit alle zusammen draußen...&' die kleine Olla war völlig dicht :D Dann waren auch noch welche aus meiner alten Klasse da..die zu sehen war auch schön =) Und dann...die größte Überraschung des Abends...ich hab meine früher beste Freundin, die Judith, getroffen....Hach man ich fand das sow toll =D LoL völligster Zufall..ich hab son' paar neue kennengelernt..geb' allen nach der Reihe die Hand...auf einmal guck ich...da ist das Judith ^^ Woa wir mussten soo lachen & haben dann noch ein wenig über alte Zeiten und sow gesprochen...einfach nur TOLL <33 Joaa und jetzt ist schon wieder Mittwoch; ich muss gleich aufräumen & nachher kommt meine FamiLia (:

Herbstliche Grüße von eurer Kelly (: <3

1.11.06 11:25


New StyLe (:

Sooo...hab' meiner Hp direkt mal n' neuen Style verpasst; könnt' mir ya mal eure Meinung dazu mitteilen (: ...Und schon wieder ist ein weiterer Tag fast um...lang' geschlafen heute..dann ist die Familie gekommen (die jetzt immer noch da ist) ...kurz auf dem Friedhof gewesen...dann zuhause fast den halben Tag mit Tim gechattet....mit LaraLein getelt...(We ist wieder Cheetah angesagt =D ) ...und sowas halt^^ Ich bin ein wenig Müde, muss ich zugeben..aber wann bin ich das nicht (:

Ich wünsch' euch noch einen angenehmen Abend Babys =)

Eure D.I.V.A

Lara? <3

Tim? <3

Carola? <3

1.11.06 20:43


Pack sie, Fick sie, Knall sie....

Ballllddd ist Wooochhennenndee *sing* =D Oh man Gott sei dank ^^ Schule war heut lustig...ist voll schnell umgegangen, die Zeit. Wieder mal n' paar zweien in Kochen gekriegt. Eben mal mit Lara übers' We getelt...Also Freitag ist Cheetah angesagt & Samstag wollen wir wohl nach Erkelenz...Kino, in die "O" & sowas eben (: Hab' jetz auch garnich mehr zu sagen....Übrigens DanKe an Renê & Linda für eure Gästebuch-Einträge; man sieht sich bestimmt auch bald mal wieder Würd' mich freuen, wenn auch andere sich hier noch verewigen würden...einfach um ihre Meinung mitzuteilen..oder auch sonst was!!

Tschöö Tschöö <3

2.11.06 18:30


Ach & was ich noch sagen wollte...

Keep' it Gääännnxxxttaaaa <3


2.11.06 18:37


Wochenendddööö (:

Yaaaa es ist Wochenennndeee *wie bekloppt rumhopS* =D Die Woche ist endlich um (: &'nd das beste ist...wir haben die ganze nächste Woche Projektwoche; was wiederrum heißt, dass wir keinen Unterricht haben, sondern nur mit den anderen Klassen an uns'ren Projekten arbeiten werdn' & zudem haben wir auch noch jeden Tag um 13:00 Uhr aus - wenn das mal nicht P.E.R.F.E.K.T ist Ich werd' jetzt gleich erstmal was esseenn & dann mit Meiner &nd' Lara's Mama und natürlich Lara nach Erkelenz fahren...bißchn' einkaufen, in der Tanzschule abhängen...sowas eben. Tonight dann Cheetah halt ne <3 Ich werd' mich später bestimmt nochmal melden (: Have a nice day babys <3
3.11.06 14:47


I don't want...

² close mah eyes..I don't want ² fall asleep cause' I miss u baby & I don't wanna miss a thing *sinq* Yaaa Yaa gestern ya erst in Erka-Town gewesen...voll toll <3 Lara & Ich durch die Geschäfte getingeLt...über alte Zeiten gelabert &nd' sow...war schon klasse (: Zudem sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass wir vllt. die Tanzschule wechseln wollen. Wir wollen uns nich mehr nur noch rein auf Hip-Hop spezialisieren sondern eventuell auch mal nach Standart-Tanz (sprich. Partnertanz) ausschau halten Mal sehen was drauß wird'...Joa dann Abends ins Cheetah...war auch koorrräääkktt ^^ Boah Leute über manche Menschen kann man echt nur noch lachen Naja egal, wir haben viel getanzt...Ich hatte nen' netten Tanzpartner *hrhr* und joa..eigentlich alles P.E.R.F.E.K.T ^^ Okay Lara hat später nen' Typen kennengelernt...der leider nich so ganz der Bringer war ;D Die ham' sich zwar schön Unterhalten aba naja...war halt voll die Zicke der Typ ...Naja Lara wir &nd' unser GLück immer, ne xD Naja dann war der Tim mal zwischendurch bei mir...bißchen gelabert - hat mich wirklich gefreut (: ...tjaa und dann war der Abend auch eigentich schon wieder mal um...Und heute? Echt keinen Plan..wir wollten eigentlich nochmal in die Disco..so nochmal Cheetah oder ins Vincula oda sow...das Problem is nur...wir können zwar hingebracht werden- aba nich abgeholt werden -.- Und mein Papa is sow aufm Flash...der will halt nich dass ish mitm Taxi fahr weiL - könnt' ya was passieren -.-* Aber mal sehen...vllt findet sich ya noch ne Lösung ....wir sind ya eigentlich immer relativ flexibel, nich wahr?! ...Ihr hört später wieda was von mir...Baaabaa <3
4.11.06 12:40


öhmm....

ya ihr Lieben, was soll ich sagen...sry dass ich mich hier sow lanq nish verewigt habe...liegt aber auch wohl oder übel daran dass ich I-Net-Verbot hab' O.o Fragt mich garnich erst wieso ich on kann...mich wunderts' selber...aber naja ich will jetz' nish zu groß tönen...wer weiß wie lange es möglich ist -.-* Also ihr wollt sicher wissen wieso ich Verbot hab',stimmts? Naja also der Grund ist der, dass ich ziemlich heftig Stress zuhause hatte/hab...viele heftige Sachen sind vorgefallen...&'nd wenn ich ehrlich bin möcht' ich garnich mehr drüber nachdenken geschweige denn das jetzt alles erzählen, also bitte ein bißchen Verständnis ya?! Bringt jetzt eh nix mehr, die Sache ist erledigt für mich ô.ô Und sonst...mh...nix besonderes..die ganze Woche war ya Projektwoche...war eigentlich voll cool...immer so früh aus und sow...naja es sind zwar übelste Asi-Weiber bei mir inna Gruppe aber ich halt mich da sowieso dann lieber fern (: Und sonst....nothin' special...war gestern bei Lara -> gequatscht...ich hab gleich Zahnarzt-Termin &'n deswegen schon n' ungutes Gefühl, was aber generell immer der Fall is' wenn ich zum Zahnarzt muss...schon wenn ich da reinkomm' bin ich total betäubt von den Geräuschen und dem Geruch da...aba muss ish wohl durch -.-* Ach...und Samstag hab' ich Friseur-Termin =D VooooLL Toll <3 Muss mal wieder n' neuer StyLe her ^^ Und was am We ansonsten anliegt? Am Freitag muss ich bis halb fünf @ scuola rumgammeln...abends geh ich dann mit Lara,ihrer Mama und Hendrik zum St. Martins-Zug...vooooollll süZz <3 Joa und Freitag oder Samstag...je nachdem gehts dann ins Cheetah...also ihr werdet mich bestimmt irgendwie dort antreffen Naja man sieht sich hoffentlich bald...tschö tschö (:
9.11.06 15:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung