{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Can I have it like that?

Also wieder mal was neues : Samstag war ich mit meinen Eltern in Roermond shoppen. Wir waren erst im Outlet, aber da wars echt nich grad toll und deswegen sind wir dann in die Stadt gegangen. Hab mir ne Bluse bei ONLY, Ohrringe bei BB und n' langes schwarzes Top bei H&M gekauft. Danach waren wir dann noch chinesisch essen *yam yam* :] Später war ich dann noch bei Lara & um 10 sind wir dann ins Cheetah gefahren, wo wir dann auch n' tollen Abend hatten Heute hab ich eigentlich nix besonderes gemacht, n' bißchen gelesen,aufgeräumt und später war ich auch noch bei der Lara..etwas Ruhe muss ja auch mal sein, nicht wahr

Bis morgen <3

1.10.06 23:05


Sorry....

Ich könnte prinzipiell ne Menge erzählen...aber mir ist grad nich' danach...kommt schon noch.....
3.10.06 23:33


tjoa (:

Montag : Den Tag über mit Lara gechillt und so...Abends dann ins Cheetah, was für uns beide ja sehr erfolgreich war im Hinblick auf die lieben männlichen Wesen dieser Welt

Dienstag: Düüüssellldoorff...Erst bei meiner Uroma und meinem Onkel gewesen. Später kam dann noch rein zufällig mein kleina Cousin und ich bin dann mit dem und meinem Vater für ne Stunde nach Langenfeld zu meiner Tante gefahren ...Danach dann wieder zurück nach D-Town & essen gefahren (:

Mittwoch: Den Tag ganz entspannt angefangen...Dann war Lara bis abends bei mir...war voll toll, wieder voll viel gelacht und so...aber ist ja bei uns immer so..wir haben schon echte Probleme Gleich dann zu Claudia und Wolfgang ...muss Babysitten ....Und morgen muss ich dann leider Arbeiten

Wird schon alles werden denk ich maL....

4.10.06 18:55


SüZz ne? (: Ish,Kris,Lina & Lydia auf Bastis AbschlussparDy im Gartööön ^^

4.10.06 19:01


Es lebe Urlaub <3

So SchadZys.

Um euch nochmaL etwas über meinen Wochenausklang zu erzählen: Donnerstag musste ich leider sehr früh aufstehen und dann im Kindergarten arbeiten...war aber eigentlich ganz okay und der Tag ging relativ schnell um. Und kaum bin ich hier zuhause angekommen und aus dem Auto gestiegen, da kam die Lara schon angelaufen und hat mich gefragt ob ich mit den anderen abends ins Base fahren will - na da sag ich doch nicht nein Da wars dann auch ganz lustig, viel gelacht, viel getanzt...einfach klasse. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das im Grunde doch eher eine Notlösung war, dafür dass wir dieses We nicht ins Cheetah können, denn das ist und bleibt unsere No. # 1 (: Ja und heute ist so ein richtiger Durchhäng-Tag an dem man am besten den ganzen Tag drinnen bleibt und sich nicht von der stelle bewegt. Ich werd dann jetzt mal aufräumen, chillen, meine Tasche packen, heut abend zu Lara gehen um mich zu verabschieden...dann noch "Devdas" im Tv gucken und ein wenig chatten, denn :

Ich bin von Samstag bis Dienstag im wunderschönen Hamburg <3

Ich brauch ja auch mal ein wenig Urlaub, nicht wahr Freu mich aber auch wenn ich wieder da bin, denn ein paar werd ich ja schon vermissen :P

Also ihr lieben, man sieht sich (:

Ciao Ciao

6.10.06 16:44


A Lonq Lonq Time ago...

So, nach langer Zeit mal wieder einen Eintrag Lest's einfach mal..Ich fänds schön, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen würdet (:

"Seit jenem Tag an dem wir uns stritten bin ich dabei, Gott um Erbarmen zu bitten: "Bitte bring mir den Jungen den ich so sehr brauche, für den ich meinetwegen 1oo Kilometer laufe. Doch all mein Flehen ist ohne Sinn, denn du gibst dich eh nur andern' Frauen hin. Auch wenn ich dich nicht mehr interessiere, hör' zu was ich dir jetzt noch sage : Du bist mein Ein & Alles, Ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage ! "

20.10.06 17:37


Mathe? = HASS

Was ein Glück - Montag überstanden....obwohl ich zugeben muss...so schlimm wars heute nicht..liegt aber auch an den ganzen Ladys, die mir den Tag zu versüssen wissen <3 Joooaa morgen dann Mathe-Klausur..mh...passt mir ya eigentlich nicht so ganz in den Plan ne x] ...aber so schlimm wirds wohl nich...ich kanns ya einigermaßen. Leute drückt mir einfach die Daumen :P Sport habsh' dann auch schon wieder...reicht ya nich dass wir schon heute hatten...NEIN...morgen schon wieder...dabei is das soooww langweiLiq...all das nur weiL die olle ihre dumme Examensprüfung macht -.-* EgaL..machse nix..Ich schaff das alles schon...Augen zu & durch würd' ich maL sagen (;

Haunse rein' <3

23.10.06 18:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung