{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
She's a Lady...*sing*

Hey BebieZ,
bin auf die Idee gekommen, auch mal wieder ein bißchen was über mein Leben zu berichten Nunja...momentan ist Wochenende und ich liege krank zuhause, könnte also garnicht besser sein Hach, eigentlich wollte ich doch heute ins Outlet nach Roermond fahren und dann heute Abend ins Himmerich mit der Carola ...aber Neeiiinnn, ich kann im Bett liegen und mich mit Medikamenten zudröhnen Konnte schon Freitag nicht in die Schule, hab mich dann morgens extra auf den Weg zum Arzt gemacht und was war - er hatte zu *grmL* Zum Glück kennt mein Vater den Typen von der Apotheke und so haben wir dann das Zeug auch so gekriegt.Naja hoffen wir einfach mal auf schnelle Besserung! Montag schreib' ich dann noch einen Test in Kulturtechnik..dann ist Anleitertreffen, das heißt ich darf auch noch länger in der Schule bleiben um dann die lieben Erzieherinnen noch zu empfangen & Donnerstag wird dann wahrscheinlich noch der Englisch-Test nachgeholt. Beide Tests dürften aber locker ne 1 werden Immerhin etwas. Ist ja dann auch die letzte Woche vor den Herbstferien...dann gehts endlich in den Urlaub nach Hamburg und ich freu mich schon total auf das "Dirty Dancing"- MusicaL <3 Zudem werd ich bestimmt mit 1ooo1 Tüten voller Playboy-Zeugs zurück kommen *hrhr* So kennt man mich ja schließlich. Also bis auf die Tatsache dass ich krank bin und es momentan verdammt viele Schwachmarten gibt, die wissen, wie sie mich in den Wahnsinn bringen können, ist alles ganz okay.
Ach übrigens, mir ist grad eingefallen, dass es doch ne' feine Sache wäre, sich einen weißen IpoD zu Weihnachten zu wünschen. Werd' ich meinen Eltern dann gleich direkt berichten
Haunse rein Habibis <3
P.S : Hab' grad im Tv gesehen, dass am 6. Oktober n' neuer BoLLywooD-FiLm auf RTL 2 läuft - Termin vormerken
23.9.06 12:08


Guten Morgen liebe Sorgen...

Sowas dummes, ich kann nicht mehr schlafen O.O Und so wirklich besser gehts mir trotz Antibiotika eigentlich auch nicht -.- Sieht wohl so aus als könnte ich morgen auch noch nicht zur Schule, was eigentlich eher schlecht als gut ist, aber naja was will man machen.Gestern Abend - Samstagsabends- war ich ya dann leider auch zu hause, hab mich auf die Couch gehauen & schlag den Raab geguckt...bin allerdings, wie sollte es auch anders sein, am Ende eingeschlafen Aber die Tussi da hat auf Grund ihres beinah peinlich-dummen Verhaltens Aggressionen in mir geweckt - die war ja wirklich zu blöd für alles Aber lassen wir das besser. Dieses Wochenende war ne' Katastrophe - das nächste dürfte total super werden. Geplant ist Shoppen nach Roermond, haben wir dann einfach aufs nächste We verlegt, weils dieses ja nicht geklappt hat. Joa und dann geh' ich wahrscheinlich mit der Carola ins Cheetah und sie schläft danach bei mir - klingt doch eigentlich nach ner' Menge fun Hauptsache ist jetzt erstmal, dass ich gesund werde!!!
KümmeLz ihr seid mein Leben <3333 *kuzZi*
24.9.06 10:04


Mhpf -.-*

Was fürn' start in den Tag... -.- Hab' mich heute morgen dann mal auf den Weg zum Arzt gemacht, da der ja am Freitag zu hatte. Nach etwa einer Stunde Wartezeit bin ich dann auch endlich mal drangekommen & mir wurde mit größter Freude verkündet, dass ich ne' Halsentzündung habe, und naja von meiner Nase müssen wir ja garnicht erst sprechen xD Tjoa super Sache. Bin dann jetzt auch erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben ( auch wenn der Arzt meint, dass ich wahrscheinlich noch die ganze Woche flach liegen werde - also wenn dass nicht "super" aussichten sind dann weiß ichs nicht ...Hach einfach zum heulen alles Fragt mich also nicht, was ich heute noch tun werde *arggghhh* Ich hab einfach schlechte Laune....hau mich jetz wieder ins Bett >.<
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
25.9.06 11:35


Jaaaaa :D

Heyyy wer hätte das gedacht - mir gehts immer besser und besser *rumhOps* Ja Ja baLd binsh wieder G.E.S.U.N.D <3 Habs zwar noch n' bißchen mit dem Hals aber das geht auch schon weg ^^ Und das erste was ich machen muss sobaLd ich wieder rauskann ist, auf die Sonnenbank zu gehen - ich seh momentan aus wie Schneewittchen O.O Aber naja ist ja normal wenn man so lange nicht gehen kann Mh...naja und sonst ist eigentlich alles wie immer. Meine ganze FamiLy ist momentan übelst E-bay süchtig, die verkaufen meinen ganzen alten Kram und naja irgendwie ists ja doch ein wenig ansteckend, denn ich hab da mittlerweile auch schon ein paar interessante Dinge gesichtet. Mal sehen was davon ich zu meinem eigenen erklären werde Gestern hab ich dann noch Urlaubs-Videos geguckt - voll toll Manchmal vermiss ich ItaLy und die Leute da echt sooo sehr Aber naja früher oder später werd ich die alle eh nochmal sehn. Musste so lachen als ich den Auftritt von my Bebie & mir bei Phantom der Oper gesehen hab - einfach nur geil Schatz wie wir da rumlaufen mussten Hach ya das waren schon schöne Zeiten da (:

Tjoaaa und jetzt werd ich mich mal auf die Couch begeben und relaxen

H.A.D.E mah Habibis <3333
26.9.06 12:04


LaLaLa....<3

Wie toll, mir gehts endgültig wieder gut (: Was ein Glück, häts noch länger gedauert, hätte ich wohl n' Anfall gekriegt. Morgen gehts dann auch wieder in die Schule, und ich freu mich sogar drauf Hab gestern abend dann noch mit der Judiiiiith telefoniert, die mir erzählt hat was so in der Schule abging während ich weg war - hab aber nich viel verpasst. Zudem hat sie mir erzählt, dass wir morgen dann nen' Test in Kulturtechnik & Englisch schreiben und am Freitag dann noch nen Test in EL...aber ich mach mir da echt keinen Kopf, wird schon (: Ich glaub, heute werd ich mal auf die Sonnenbank gehen. Das wäre echt ne feine Sache. Tjoaaa jetzt geh ich dann mal aufräumen & mich ready machen!!!

HaDe <3

27.9.06 10:55


FFeeerriiiennnnn ....*rumhopS*

Wie toll ist das denn bitte?! Endlich HERBSTFERIEN <3 Hab dann noch die zwei Tage relativ gut rumgekriegt. Donnerstag war eigentlich nix besonderes - War kurz bei Lara, dann auf der Sonnenbank und hab dann den restlichen Tag gelernt. Ach und der Vokabeltest ist übrigens ne 1 Naja E/H - Test heute war dann nicht so der Bringer, was daran lag dass ich auf Grund meines Krank-seins auch erst einen Tag vorher die Unterlagen gekriegt habe -.- Naja was solls, wenn ich die Klausur gut schreib, ist auch das schnell in Vergessenheit geraten Joa und bis eben war ich dann mit Lara in Wassenberg unterwegs. Wir hatten einfach zu gute Laune und sind dann Eis essen gegangen,weil wir nicht schon den ganzen Tag zuhause rumhängen wollten. Mh, da war allerdings son' komischer Typ der uns verfolgt hat. Ziemlich seltsam, ich sags euch Und nun werd ich mich dann mal fertig machen...Bin heute abend mit meinen Leuten im Cheetah & das dürfte richtig toll werden, freu mich also schon riiiesssiggg

Ihr werdet bei Zeiten von mir hören!!!

Ich liebe euch <3

Euer PrinZesschen

29.9.06 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung