{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montaq <33

Hacchhh der Tag war voll tolliq <3 Erst Schule..okay eher nix besonderes...nach der Schule mit meiner Mama getroffen &nd' dann nach Gladbach gefahren (: War dann auch veryyy erfolgreich 4 me ^^ Hab mir n' gannzz tolles neues Top mit Bambii drauf <3, ne gannnzzz tolle süzZe weiße Mütze mit schwarzen Pünktchen, nen Haarreifen &nd' new K-Swiss (die teils rosaaa sind) geholt =D Dann ist später noch mein Papa dazugekommen &nd' dann bin ich mit dem noch nach Saturn, mir den pinken I-Pod angucken, weil der nämlich unter anderem auf meiner Wunschliste für Weihnachten steht Joaa jetzt bin ich wieder zuhause...werde jetzt erstmal schhönnn warm duschen, Musik hören...was für die Schule machen &nd' all son' Kram.

Sooo jetzt könnt ihr euch zum Abschluss noch mein tolliqes neues Top angucken :

:

 

Bis denne ihr Süzzen (:

13.11.06 18:42


Habibi je t'aime....

uwww wie ich dieses Lied liebe <3 *quitsch* :D Sooo ihr Süzzen...jetzt mal zu meinem Wochenende:

Freitag: Ich hatte erst um 10 Schule &nd' musste dafür bis 16:30 Uhr da rumgammeln, weil der Tag der offenen Tür war. War aber nich ganz soo schlimm, weil wirklich wieder viel los und viel zutun war. Danach bin ich dann irgendwann von meinem Vater abgeholt worden und wir sind nach hause gedüst. Dann hab' ich kurz was gegessen und dann gings auch schon mit Susanne, Hendrik, Lara, Kathy...usw. zum St. Martins-Zug...ich wollt' unbedingt gucken weil ich die kleinen Kinder mit den Laternen immer sow cutie find (: Allerdings war der Zug nich' soo der Bringer,weils einfach auch super kurz war. Dann sind wir wieder nach hause....ready gemacht und ab ins Cheetah. Da Singleparty war, wars aber sooo schrecklich voll dass Lara und ich schon früher abgehauen sind -.-* Najaaa kann man nix machen, ist ja auch kein Weltuntergang ne ^^

Samstag: Ich musste gaannzzz früh aufstehen, weil ich einen Termin beim Friseur hatte. Die haben mir die Haare gggannzzz toll gemacht =D Ich hab jetzt wieder nen' Pony und die Haare sowohl vorne als auch hinten durchgestuft. Eigentlich wollte ich ja eine Pinke Strähne haben...dumm nur, dass die garkein Pink mehr hatten und auch nicht mehr kriegen werden _._ War aber nicht schlimm...jetzt hab' ich nämliche eine in LiLa <3 I really like it (: Ihr kennt mich doch...I always need a new Style ^^ Joa nachdem ich dann wieder zuhause war, hab' ich ein wenig gechillt und mit Lara getelt und sow...wir hatten für den Abend eigentlich geplant nochmal ins Cheetah zu fahren...da ich aber Stress mit meinen Eltern hatte, haben die mir sozusagen nen' Strich durch die Rechnung gemacht - An dieser Stelle Danke nochmal _._ Da meine Pläne dann ja durchkreuzt waren, hab' ich mich halt ins Bett gelegt, und wollt' irgendsonen Film auf VOX gucken. Der war aber sooo spannend, dass ich dann direkt eingeschlafen bin x] Somit war der super Samstag dann auch schon für mich vorbei.

Sonntag: Heute werd' ich wohl auch nix besonderes machen. Ich werd' mich um mein Zimmer und Schulzeug kümmern, und es mir einfach gut gehen lassen. Wieso auch nicht?! Ich denke, so sehr wird mir die Ruhe jetzt auch nicht Schaden Morgen gehts dann wahrscheinlich mit meiner Mutter nach Gladbach, direkt nach der Schule. Ich brauch' neue Schuhe...hab' mir da auch schon so welche ausgeguckt...und das beste ist, meine Mutter wird die bezahlen - das macht die Sache direkt noch besser Außerdem gibts da noch son' voooll tolliqes Shirt von South Pole ...Mal gucken, ob ich das auch ergattern kann Also ich wünsch' euch allen noch ein schönes We - macht das Beste drauf :P

12.11.06 11:08


Kleiner Aufruf...

Wollt' jetzt nur mal kurz kleinen Aufruf starten an meine Babys : Morgen [Freitag] alle ins Cheetah kommen...sind voll viele da :] Würd' mich freuen , n' paar von euch da zu treffen ^^ Haunse rein...Bis morgen dann hoffentlich <3
9.11.06 21:01


öhmm....

ya ihr Lieben, was soll ich sagen...sry dass ich mich hier sow lanq nish verewigt habe...liegt aber auch wohl oder übel daran dass ich I-Net-Verbot hab' O.o Fragt mich garnich erst wieso ich on kann...mich wunderts' selber...aber naja ich will jetz' nish zu groß tönen...wer weiß wie lange es möglich ist -.-* Also ihr wollt sicher wissen wieso ich Verbot hab',stimmts? Naja also der Grund ist der, dass ich ziemlich heftig Stress zuhause hatte/hab...viele heftige Sachen sind vorgefallen...&'nd wenn ich ehrlich bin möcht' ich garnich mehr drüber nachdenken geschweige denn das jetzt alles erzählen, also bitte ein bißchen Verständnis ya?! Bringt jetzt eh nix mehr, die Sache ist erledigt für mich ô.ô Und sonst...mh...nix besonderes..die ganze Woche war ya Projektwoche...war eigentlich voll cool...immer so früh aus und sow...naja es sind zwar übelste Asi-Weiber bei mir inna Gruppe aber ich halt mich da sowieso dann lieber fern (: Und sonst....nothin' special...war gestern bei Lara -> gequatscht...ich hab gleich Zahnarzt-Termin &'n deswegen schon n' ungutes Gefühl, was aber generell immer der Fall is' wenn ich zum Zahnarzt muss...schon wenn ich da reinkomm' bin ich total betäubt von den Geräuschen und dem Geruch da...aba muss ish wohl durch -.-* Ach...und Samstag hab' ich Friseur-Termin =D VooooLL Toll <3 Muss mal wieder n' neuer StyLe her ^^ Und was am We ansonsten anliegt? Am Freitag muss ich bis halb fünf @ scuola rumgammeln...abends geh ich dann mit Lara,ihrer Mama und Hendrik zum St. Martins-Zug...vooooollll süZz <3 Joa und Freitag oder Samstag...je nachdem gehts dann ins Cheetah...also ihr werdet mich bestimmt irgendwie dort antreffen Naja man sieht sich hoffentlich bald...tschö tschö (:
9.11.06 15:07


I don't want...

² close mah eyes..I don't want ² fall asleep cause' I miss u baby & I don't wanna miss a thing *sinq* Yaaa Yaa gestern ya erst in Erka-Town gewesen...voll toll <3 Lara & Ich durch die Geschäfte getingeLt...über alte Zeiten gelabert &nd' sow...war schon klasse (: Zudem sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass wir vllt. die Tanzschule wechseln wollen. Wir wollen uns nich mehr nur noch rein auf Hip-Hop spezialisieren sondern eventuell auch mal nach Standart-Tanz (sprich. Partnertanz) ausschau halten Mal sehen was drauß wird'...Joa dann Abends ins Cheetah...war auch koorrräääkktt ^^ Boah Leute über manche Menschen kann man echt nur noch lachen Naja egal, wir haben viel getanzt...Ich hatte nen' netten Tanzpartner *hrhr* und joa..eigentlich alles P.E.R.F.E.K.T ^^ Okay Lara hat später nen' Typen kennengelernt...der leider nich so ganz der Bringer war ;D Die ham' sich zwar schön Unterhalten aba naja...war halt voll die Zicke der Typ ...Naja Lara wir &nd' unser GLück immer, ne xD Naja dann war der Tim mal zwischendurch bei mir...bißchen gelabert - hat mich wirklich gefreut (: ...tjaa und dann war der Abend auch eigentich schon wieder mal um...Und heute? Echt keinen Plan..wir wollten eigentlich nochmal in die Disco..so nochmal Cheetah oder ins Vincula oda sow...das Problem is nur...wir können zwar hingebracht werden- aba nich abgeholt werden -.- Und mein Papa is sow aufm Flash...der will halt nich dass ish mitm Taxi fahr weiL - könnt' ya was passieren -.-* Aber mal sehen...vllt findet sich ya noch ne Lösung ....wir sind ya eigentlich immer relativ flexibel, nich wahr?! ...Ihr hört später wieda was von mir...Baaabaa <3
4.11.06 12:40


Wochenendddööö (:

Yaaaa es ist Wochenennndeee *wie bekloppt rumhopS* =D Die Woche ist endlich um (: &'nd das beste ist...wir haben die ganze nächste Woche Projektwoche; was wiederrum heißt, dass wir keinen Unterricht haben, sondern nur mit den anderen Klassen an uns'ren Projekten arbeiten werdn' & zudem haben wir auch noch jeden Tag um 13:00 Uhr aus - wenn das mal nicht P.E.R.F.E.K.T ist Ich werd' jetzt gleich erstmal was esseenn & dann mit Meiner &nd' Lara's Mama und natürlich Lara nach Erkelenz fahren...bißchn' einkaufen, in der Tanzschule abhängen...sowas eben. Tonight dann Cheetah halt ne <3 Ich werd' mich später bestimmt nochmal melden (: Have a nice day babys <3
3.11.06 14:47


Ach & was ich noch sagen wollte...

Keep' it Gääännnxxxttaaaa <3


2.11.06 18:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung