{PLACE_POWEREDBY}
{PLACE_CONTENT}
chaste yvi host



  Startseite
  Über...
  Archiv
  FamiLiaaa
  F.A.C.T.S.
  M.E.I.N.E Kunst
  Mah LaDy
  SeeLs0rqe (:
  F.O.T.0.S
  ABF-SisTaH <3
  D.I.V.A.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/diiivaaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende schon wieder vorbei :[

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei...man man man das geht imma sooow schnell :*[ Aber naja okay...also am Freitag war ich ya' wie bekanntlich immer in der Schule & hab' ne E/H-Klausur geschreibn', die jetzt nicht soo unbedingt der Bringer war' würdsh mal sagen...naja mir liegt das Fach halt nich' sow besonders -.-* Aber was solls....Abends um halb neun ist der Andreeee dann zu mir gekommen & wir sind dann halt ins Cheetah gefahren..haben da noch den Sascha getroffen & das übliche Zeugs eben :] Samstag ...yoa den Tag über gechillt..muss halt einfach sein <3 Abends sind wir nach Köln aufs Pur-Konzert gefahren. Boah ich sags euch'....erstmal phätttt 7 Km Stau ..wegen nem' Unfall ...hat über ne' Stunde gedauert und deswegen sind wir dann auch ein wenig zu spät da angekommen. Dann kam das nächste Problem...wir wussten nich wo unsere Plätze waren & die Konzerthalle war sow riesig...da sind wir dann erstmal ewig durch dieses ganze Ding gerannt (weil wir ja natürlich auch nicht mehr verpassen wollten)...ya ya wenn Kelly & Lara unterwegs sind - Chaos pur ^^ Naja irgendwann haben wir dann da son' Typ gefragt der uns ein wenig geholfen hat...und so haben wir es dann doch gefunden...nur dumm das unsere Plätze dann schon besetzt waren O.o Argh da bezahlt man' extra für sone' Karte und was ist - kein freier Platz -.- Dann haben wir uns halt auf die Treppe gesetzt und hatten dann auch nen' super Blick (: Woa das Konzert war sooooo unglaublich gut besucht...die ganze Halle war voll...und die war wirklich riesig. Hach ich liebe dieses Konzert-Feeling einfach...ne riesigee Halle mit gedämmten Licht in der tausende von Menschen einfach nur der Musik zuhören - zu geil <3 Lara und ich sind dann auch richtig super mit abgegangen weil wir halt die meisten Texte mitsingen konnten ^^ Wunderlich war allerdings dass wirklich so schrecklich viele in unserem Alter da waren - sogar Typen Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet O.o Aber was soll ich sagen...ein wirklich super Abend (: Heute hab' ich dann nix gemacht, was so erwähnenswert wäre. Ich war in Ophoven auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen Eltern. Der lohnt sich allerdings wirklich nicht...also Leute, sparrt euch das wirklich bessa :> Dadurch dass das Wetter auch noch sow schlimm war, wars dann doppelt dumm aber was will man machen (: Morgen ist wieder Schule und ich habe keine Lust ^^ Egaalll schlaft schön ihr Süzzen <3333

1001 KuzZis from da Kelly

3.12.06 21:32


Zwischen Party, Stress & Kopfschmerzen...

So...sry dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Also was soll ich sagen....mein Leben ist wie immer eigentlich. Schule..ja, ist eigentlich wirklich gut...also was ihr nicht wisst, ich hab' auch in der Englisch-Klausur ne' 1 gekriegt und bin damit auch ganz zufrieden. Dennoch ist die Ausbildung nicht ganz so einfach wie ich mir das vorher erhofft habe. Naja ich schreib' bis zu den Ferien jede Woche mindestens eine Klausur und dazu noch n' paar Tests -.-* Aber was muss das muss halt, ne Ich hab' mich gestern dann halt auch wieder im Internet umgeguckt, was für Möglichkeiten mir nach der Ausbildung so offen stehen. Tjoa und gelandet bin ich dann halt bei Tanzpädagogik..hab' dann auch direkt mal ne Mail an die Schule geschickt - hoffe die können mir die gestellten Fragen beantworten (: Tjoaa was die Wochenenden betrifft, ist eigentlich auch alles wie immer. Letztes We war ich halt Freitags mit Gloria im Cheetah ( die war eh den ganzen Tag bei mir, tjoa und wenn man schonmal dabei ist, nich (; Samstag war ich halt den Tag über in Holland, hab' mir abends n' Bollywood-Film reingezogen...yoa und Sonntag halt auch so das übliche. Diese Woche war auch wie eigentlich jede. Freitag werd' ich ins Cheetah gehen & Samstag bin ich mit Lara in Köln <3 Joa sonst gibbet nüx zu erzählen!!! Hab momentan Kopfschmerzen und bin einfach nur super müde -.-* Man sieht sich ...

Yours K.3.L.L.y

 

 

29.11.06 19:55


Put your hands up for Detroit...

Naaaa,

mal wieder was von mir...auch wenn ich gerad' garnix spannendes zu erzählen hab'. Gestern war ein ganz normaler Schultag, der langweilig war wie immer, und auch den Rest des Tages hab' ich mit nix wirklich spannendem verbracht. Bin nur abends kurz mit Lara ins Reisebüro um nen' Katalog für unseren Sommerurlaub nächstes Jahr zu holen...aber sonst - nee nothin' special. Heute irgendwie dann auch nich'...Ich musste bis 16:00 Uhr arbeiten ( danach ist der Tag generell eh für mich erledigt) und eigentlich hät' ich ya noch Tanztraining gehabt, aber da es Lara nicht gut ging und ich jetzt ja auch nicht so wirklich motiviert war, habn' wir es dann halt ausfallen lassen. Morgen ist Donnerstag, ich hab' bis 15:00 Uhr Schule & krieg meine Englisch-Klausur wieder, die hoffentlich relativ gut ausgefallen ist. Freitag kommt Gigi zu mir...labern, Schulzeug, Sonnenbank - das übliche halt. Abends werd' ich wieder zuhause bleiben weil ich a) auf jeden Fall wieder einen ruhigen Abend brauche und b) ich Samstag früh aufstehen muss, denn wir fahren nach Roermond shoppen...und gehen danach noch schön essen (also meine Eltern und ich halt) und abends gehts ya dann ins Cheetah <3 =) Freuu mich schon.Naja ich lieeppp euch *knuddel* <3

22.11.06 21:55


Ich bin verliebt....

...aba an alle männlichen Wesen: Keine Angst, es ist nix lebendiges ^^ Um genau zu sein ist es ein rosa Karl Kani Shirt auf dem in Strass-Steinen "Bling Bling" geschrieben steht. Da ist nur ein Problem - das ist verdammt teuer und das kann ich mir momentan garniiichh erlauben :[ Soooow mies -.-* Aber am 9. gehts ja mit meinem Onkel nach Düsseldorf phätt shoppen...sozusagen mein X-Mas-Geschenk nur ein wenig verfrüht. Das wiederum könnte bedeuten, dass dieses tolle Shirt bald mein eigen ist (sofern ich es dort auch finden sollte) <3 Naja we will see ....Sonst gibbet eh nix spannendes zu erzählen jetz...Ich bin wie immer müde....Schule war wie immer langweilig...Ich hab wie immer keinen Bock auf morgen...Ja was soll ich sagen...alles dooooooF ^^ Naja nehmen wirs doch einfach mit Humor - bleibt ya eh nix anderes übrig Soooww ihr Lieben...ish bin wesch...wir sehen uns waaa (:

Krass Korräääkktteee KuzZis from da Kellllyyyy <3 ^^

20.11.06 19:30


Love don't let me go...

Hachh We auch schon wieder fast rum :[ Jaa also was soll ich sagen...gestern war voooolll toll der Tag =D Früh aufgestanden, dann mit meinen Eltern nach Holland einkaufen gefahren und so. Danach dann auf die Sonnenbank gefahren <3 Nachdem auch das erledigt war, hab' ich zuhause mit meiner Mutter was für die Schule gebastelt. Dann bin ich ab zu Gloria gezischt...war auch voll cool so...viel gelabert, Musik gehört, was für die Schule vorbereitet und so. Um halb 7 gings dann wieder back home...schnell fertig machen und ab ins Cheetah. War richtig geil der Abend gestern...wir waren über 10 Leute und haben dann auch richtig fättt Pardy gemacht. Am lustigsten war natürlich dann auch noch unser Stuhlkreis, den wir da im "Blue Cafe" gemacht haben...sah' bestimmt voll lustig aus, weil wir so viele waren ^^ Naja irgendwann gings dann nach hause - wir waren sowieso alle voll fertig ;D Joaa und heute ist dann schon wieder Sonntag & ich werd' das tun, was ich jeden Sonntag tue...Mich ausruhen, es mir gut gehen lassen und was für die Schule tun (: Also bis denne Leutz....Isch liebäää eush (:
19.11.06 12:23


und wieder mal We....

was ja auch sehhhr gut ist (: Ja was soll ich sagen...ich hab's heute ganz ruhig angehen lassen und bin eigentlich auch ganz glücklich darüber. Ich war erst in der Schule - normal halt....bin dann allerdings schon mit höllischen Kopfschmerzen nach hause -.- Deswegen hab' ich mich dann auch direkt nach dem essen erstmal hingelegt und 2 Stündchen geschhlafen...das tat mir echt mal gut. Danach gings mir dann auch direkt mal richtig gut wieder und ich hab den Abend über mit meiner Mama auf der Couch verbracht, Tv geguckt und mich mit Chips und Cola vollgestopft..okay, man muss auch mal sündigen (: Ich glaub, die Entscheidung heute einfach mal zuhause zu bleiben war richtig gut... für mich selber einfach...ich hab' die Woche über immer soviel Stress, dass mir das auch mal gut tut...Ich will schließlich auch nicht meiner Gesundheit dauernd nur Schaden. Außerdem ist morgen genug zutun...Ich werde erstmal schööön ausschlafen, dann frühstücken, mich erstmal auf den Weg zur Sonnenbank machen...danach etwas für die Schule tun...dann um 4 Uhr zu GLoria fahren...und abends gehts dann halt noch mit Lara, Judiii, Andyy und den anderen ins Cheetah...sind noch n' paar Leute von mir da...deswegen freu ich mich jetzt schon riesig ^^ Also wie man sieht...das ist dann auch echt genug für den Samstag =D Man hört sich...

Tschöö Tschööö

Yours Principessa <3

17.11.06 23:57


Lay all your Love on me...

Sooo....was ein Glück, die Woche ist fast um ^^ Jaaa also mh...was gibt es neues...lasst mich überlegen...Also ich hab Dienstag die Mathe-und Päda.-Klausur zurückgekriegt. Mathe hab' ich ne 4..naja okay, ist jetzt nicht der Bringer, aber mir meine Verhältnisse echt gut, denn das ist die erste 4 seit einigen Jahren wieder Ya und Päda. bin ich sehr stolz auf mich, denn ich hab' als einzigste aus der Klasse ne wunderschöne 1 gekriegt =D ...Naja sonst..gestern...Mittwoch...erst im Kindergarten gearbeitet...war sehr viel zutun. Hab' mein Angebot gemacht, dann Plätzchen gebacken, dann den ganzen Kindergarten geputzt...aber immerhin besser als nix tun, ne (: Abends sind dann Lara und ich zum Tanztraining gefahren & wäre meine Mutter mir nicht mitm verblödeten Auto übern Fuß gefähren, wärs' bestimmt noch ein schöner Abend geworden - aber nix da -.-* Naja ist halt jetzt ziemlich blau und angeschwollen, tut aber zum Glück nicht mehr so schrecklich weh. Der heutige Tag hat dann auch direkt ganz super angefangen - nämlich mit höllischen Bauchschmerzen -.- Zur Schule musste ich aber natürlich trotzdem, und somit hab' ich mich dann den Vormittag über mit Schmerztabletten vollgepumpt..naja was willze da machen. Hab' in der Schule wieder drei 2en fürs Kochen gekriegt - wenigstens etwas Morgen schreib' ich die Englisch - Klausur, die mir so einfach fällt dass ich mindestens ne 2 schreiben müsste...wenn nich sogar besser...im mündlichen steh' ich ja auch 1, also dürften die Chancen ja eigentlich nicht ganz so schlecht sein =) Wochenende? Freitag n' ruhigen machen und schön zuhause chillen ....Samstag? den Tag über bei Gloria...lernen,labern und son' Zeugs...abends dann ins Cheetah mit Lara ..wird sicher wieder cooL (:

Bis bald <3  

16.11.06 20:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung